Support
Support erhalten ausschliesslich Lehrpersonen, Kursleiter/Dozenten oder Veranstaltungsverantwortliche. Supportleistungen müssen deshalb in jedem Fall über die zuständige Lehrperson angefordert werden. Sie wird bei der Lösung der Informatikprobleme behilflich sein.
Support zu Bürozeiten
Montag - Freitag: 07.30 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Sollte ausserhalb der Bürozeiten dringend Support benötigt werden, kann die Support-Hotline angerufen werden. Die Kontaktnummer ist im Schulzimmer oder in den Lehrer-Kursunterlagen zu finden.
Bei Supportanfragen bitte folgende Informationen bereithalten:
- In welchem Gebäude/Zimmer wird Unterstützung benötigt?
- Welche PC-Station (Etikette auf PC) betrifft es?
- Welche Probleme sind vorhanden?
Wenn bei der Support-Hotline niemand antwortet, bitte unbedingt auf die Combox sprechen und die obengenannten Angaben, sowie eine Telefonkontaktnummer für den Rückruf hinterlassen.